Social Media-Akademie, die Online-Dasein-Akademie von Carmen Splitt

Jetzt schlau sein: Auf die Warteliste der Online-Dasein-Akademie setzen lassen!

Autorin:

Beitrag wurde veröffentlicht am:

und zuletzt bearbeitet am:

Du willst Dein Online-Dasein aktiv in die eigenen Hände nehmen? In den sozialen Medien nicht mehr länger wie der Ochs vorm Berge stehen? Sondern endlich wissen, wie Du anfangen sollst und vor allem, wie Du dann vorwärts kommst? Du vertraust nicht blauäugig irgendwelchen Systemen, sondern willst wissen, wie etwas funktioniert und warum?
Das Streusalz der Marktschreier á la „Folge meiner Methode und Du bist Morgen reich“ brennt Dir in den Augen? Du legst Wert darauf, als Mensch wahrgenommen zu werden und nicht als auszupressende Zitrone? Dann mach jetzt Nägel mit Köpfen und komm auf die Warteliste meiner Online-Dasein-Akademie!

Social Media-Akademie, die Online-Dasein-Akademie von Carmen Splitt
Informieren – entscheiden – durchstarten!
  • Erfahre welche wertvollen Inhalte in der Akademie bereits jetzt schon auf Dich warten
  • Gehöre zu den ersten, die wissen, auf welche weiteren Vorteile die Akademie-Mitgliedern sich freuen können
  • Sei sicher, was Du tun musst, um auch mit dabei zu sein
  • Habe einen Plan dazu, wie es weiter geht, damit Du durchstarten kannst


Lerne Dich endlich sicherer in den sozialen zu bewegen und Dich im Netz deutlich wohler zu fühlen! Hier geht es zur Warteliste: Jetzt weitere Informationen anfordern!

Teiler mit Pfeil nach unten, strukturgebende Grafik

Das sagen meine Kund*innen über mich

Hier einige der vielen Stimmen zu meinen Einzel-Coachings, Webinaren und Workshops.
(Weitere kannst Du Dir zentral über mein ProvenExpert-Profil ansehen. Es öffnet sich in einem neuen Tab/ Browserfenster.)

Social Media-Coaching und Mentoring zu Internet- und Technik-Themen
Social Media-Coaching und Mentoring zu Internet- und Technik-Themen
Technik-Coaching, Erstellung von Videos und Einsatzmöglichkeiten von Videomaterial

Beitrag veröffentlicht

in

von

Profilbild von Carmen Splitt

Kommentare

Schreibe einen Kommentar