Auf Platz 1 bei Google, Carmen Splitt, Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin

Auf Platz 1 bei Google!

Autorin:

Beitrag wurde veröffentlicht am:

und zuletzt bearbeitet am:

Geschafft. Nach 4 Monaten und 11 Tagen stehe ich mit dem Suchwort
„entschleunigtes Marketing“ nun auf Platz 1 bei Google auf der ersten Suchergebnis-Seite.

Ich habe mich bei der Suchmaschinenoptimierung im ersten Schritt auf einige wenige Begriffe
im Bereich entschleunigtes Marketing, Social Media Marketing und Jahresmarketing konzentriert.

Auf Platz 1 bei Google, Carmen Splitt, Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin
Nach 4 Monaten und 11 Tagen auf Platz 1 bei Google!

Tipp:

Wenn Du auf das Bild klickst öffnet sich die Grafik in voller Größe
in einem neuen Tab/ Fenster
(je nach Einstellung Deines Endgeräts/ Browsers).

Schritt 2 – Platz 1 im Google-Ranking untermauern

Im nächsten Schritt habe ich begonnen das Spektrum auf Begriffe aus dem Bereich Online-Dasein auszuweiten.
Mit heutigem Stand (26. September 2019) habe ich bisher erst 49 Blogbeiträge
für meine neue geschäftliche Haupt-Website carmen-splitt.com geschrieben.

Mit einigen der von mir gewählten Suchbegriffe bin ich ebenfalls auf Seite 1,
wenn auch „nur“ auch den Positionen 3 bis 6.

Mit wieder anderen Begriffen bin ich auf Seite 2 und 3 vertreten.

Ich bin stolz auf mich!

Update vom 29. März 2021:

Ich habe Gestern mit einer kleinen SEO-Zwischenbilanz für die Website Carmen-Splitt.com begonnen
und heute Morgen auch noch einmal einen Blick auf die Suchbegriffe „entschleunigtes Marketing“ und „entschleunigte Marketing“ geworfen.

Tipp: Wenn Du auf das jeweilige Bild klickst,
öffnet sich die Grafik in voller Größe in einem neuen Tab/ Fenster (je nach Einstellung Deines Endgeräts/ Browsers).

„entschleunigtes Marketing“

„entschleunigte Marketing“

Platz 1 bei Google, entschleunigtes Marketing Carmen Splitt, Screenshot
entschleunigtes Marketing mit „s“
Platz 1 bei Google, entschleunigte Marketing Carmen Splitt, Screenshot
entschleunigte Marketing ohne „s“

Ich bin sehr zufrieden. 🙂

Es sind nicht die einzigen Suchbegriffe, mit denen ich auf Platz 1 bei Google ranke.
Aber „entschleunigtes Marketing“ war der allererste Suchbegriff,
mit dem ich es auf Platz 1 bei Google geschafft habe.

Für mich ein persönlicher Meilenstein!

Ich sag es mal so: Es läuft. Schrittchen um Schrittchen und Begriff um Begriff nach oben.
Nachdem nun auch die Strukturen meiner wichtigsten Themen-Websites stehen,
kann ich mich nun noch intensiver um Content-Erstellung und Suchmaschinenoptimierung kümmern.
Ich freue mich! 😀

Mein Rat an Dich:
Auch bei der Suchmaschinenoptimierung Deine Ziele setzen, durchstarten, analysieren, anpassen und dann am Ball bleiben!

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

Ich habe noch eine Bitte: Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann teile ihn gerne mit jemandem von dem Du denkst,
dass er ihr*ihm auch gefallen könnte.
Vielen Dank im Voraus! Ich freue mich darüber!

– Carmen Splitt aka #CSKreuzspinnerin


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar