Gründungswoche-Partnerin Carmen Splitt ,Banner

Gründungswoche-Angebote zu Social Media-Themen und mehr

Seit 2021 heißt es endlich Gründungswoche statt Gründerwoche. Ich bin ja nun schon seit einigen Jahren Partnerin der Gründungswoche und ich kann nur sagen: Die Umbenennung ist definitiv eine Entscheidung, die ich begrüße! Schließlich geht es darum, für alle eine Hilfestellung zu bieten, die gründen wollen. Niemand darf sich ausgeschlossen fühlen! Ich freue mich jedenfalls wieder auf viele gute Gespräche mit allen, die gründen wollen oder auch einfach so die Gelegenheit nutzen möchten, mir die eine oder andere Frage rund um die sozialen Medien, die Technik und das entschleunigte Marketing zu stellen. Die Aktions-Kernzeit, in der besonders viel passiert, ist die Gründungswoche an sich. Aber auch in den Monaten drum herum gibt es kostenfreie Angebote für Dich. Und hier sind sie nun, meine aktuellen Gründungswoche-Angebote. Sie werden von mir jährlich neu zusammengestellt und ab Ende Juni Stück für Stück hier dann ergänzt:

Gründungswoche-Angebote der Gründungswoche-Partnerin Carmen Splitt

Aktuelle Gründungswoche:

13. -19. November 2023,
meine Angebote laufen noch bis März 2024.

Termine der kommenden Gründungswochen:

18.-24. November 2024
17.-23. November 2025

Hast Du Wünsche bezüglich meiner Gründungswoche-Angebote der nächsten Jahre? Dann schreib mir, setz Dich mit mir in Kontakt.

Aktuelle Angebote:

Aktuelle Angebote im Zuge der Gründungswoche
(für Gründer*innen und Selbständige)

Im Zuge der Gründungswochen 2023/2024 => Kostenfreie Angebote
während der Gründungswoche an sich (nächster Termin: 18. – 24.11.2024)
sowie im erweiterten Zeitrahmen in den Monaten
Januar bis März 2024 und November 2024 sowie Januar bis März 2025
gibt es von mir wieder kostenfreie Angebote für Gründer*innen und Selbständige.

Ob Du Dich nun in der Gründungsphase befindest oder Dich über zusätzliche Inspirationen für Deine bestehende Selbständigkeit freuen möchtest …

– Nimm Dein Online-Dasein in die eigenen Hände!