Linkbaum

Du folgst mir auf Pinterest, YouTube, Instagram und Co? Dann gibt Dir der Linkbaum schnellen Zugriff auf weiterführende Informationen!
Nebenbei stellt der Linkbaum sicher, dass ich auch in allen sozialen Medien meinen rechtlichen Pflichten nachkommen kann. (Stichwort Impressumspflicht und so. Die entsprechenden Pflichtangaben findest Du unten, im Fußbereich der Website.) Doch zuerst einmal ein Blick auf ein paar andere wichtige Punkte, die Dich vermutlich interessieren:


Aktuelle Angebote in meinem Zoom-Event-Hub (Webinare, Workshops und Co.)

Für mein Live-Webinar „Tröpfchenmethode der rechtsradikalen Hetze“ am 08.02,2024 zahlst Du aus gegebenem Anlass lediglich eine Schutzgebühr in Höhe von 5,- Euro.

Für alle anderen Live-Webinare zum SID gilt:

Vom 25.01. bis zum 05.02.2024 um 11.45 Uhr => Statt 49,- Euro brutto zahlst Dunur 29,- Euro brutto!

20 Euro Rabatt auf Event-Tickets für meine Webinare der Schwerpunktwochen Sicherer im Internet | Safer Internet Day (#SID24)!
(Link öffnet ein neues Fenster zu meinem externen Event-Hub auf Zoom. Auf die Reihenfolge der Event-Darstellung habe ich leider keinen Einfluss. Bitte wähle links, beim „Event-Zeitraum“, bitte „Bevorstehende und laufende Events“ aus. Und oben rechts bei „sortieren nach“ dann bitte „Älteste zuerst“. So werden Dir die zeitnahen Events zuerst angezeigt.)


Vertiefe Dein Wissen und/oder unterstütze Deine Mitarbeiter*innen und Kolleg*innen dabei, sich weiterzubilden. Schau Dich auch gerne nach Teilhabe-Geschenken für Familie und Freund*innen um! Denn beim Wissen ist es wie bei den Menschen. Wer das Unbekannte kennenlernt, lernt es Stück für Stück besser zu verstehen. Wer etwas besser versteht, kann es besser einschätzen und besser damit umgehen. Wer etwas besser einschätzen und besser damit umgehen kann, erkennt, wann und wie oft Angst unnötig ist.
Ob Du nun anderen Menschen digitale Teilhabe ermöglichen möchtest
oder Dein Online-Dasein in die eigenen Hände nehmen willst … – einfach mal stöbern!


Aktuelle Angebote in meinem Spreadshirt-Partnershop (Bekleidung, Accessoires, Geschenkartikel, …)

Vom 02.04.2024 bis zum 06.04.2024 => 20 % Rabatt
auf alle Produkte in meinem Spreadshirt Partnershop! (Link öffnet ein neues Fenster zu meinem externen Partnershop.)

Schau Dich gerne nach Geschenken um! Für Dich und Deine Lieben, für Deine*n beste*n Freund*in, … – für die Taufe, Konfirmation, Hochzeit, Geburtstag, zum Jubiläum, zu Nikolaus und Weihnachten, …
– Tassen und Emailletassen, Untersetzer, Buttons, Magnete, Sticker, Hüte, Beanies, Caps und Mützen, Taschen und Beutel, Poster, Kissen und Mousepads, T-Shirts, Hoodies, Jacken, Hosen und Shorts, Tank-Tops, Pullover und Jacken, Baby-Lätzchen, Baby-Bodys, Baby-Mützchen und Co., Teddybären und andere Stofftiere… – einfach mal stöbern!