Meine beruflichen Dauer-Hashtags, Carmen Splitt

Meine beruflichen Dauer-Hashtags

Autorin:

Beitrag wurde veröffentlicht am:

und zuletzt bearbeitet am:

Es gibt berufliche Hashtags, die ich dauerhaft im Einsatz habe und es gibt andere, die den Schwerpunkt des Jahres für mich verdeutlichen. Sie alle sind Teil meiner Jahresplanung, sowie meiner mittelfristigen Planung und Langzeitplanung. Sie erleichtern mir in vielfacher Hinsicht wirklich mein Leben! Hier eine Übersicht meiner beruflichen Dauer-Hashtags:

Meine beruflichen Dauer-Hashtags, Carmen Splitt

Unter diesen Hashtags werden meine Inhalte, Websites und sonstigen Kanäle verknüpft

  • #CSKreuzspinnerin (Eigenkreation, Bestandteil meines Branding)
  • #einfacheAntwortaufDeineSocialMediaFrage (Eigenkreation, Bestandteil meines Branding)

Diese Hashtags stehen in direktem Zusammenhang mit einer oder mehreren meiner Websites

  • #zuGast (Kennzeichnung für Gastbeiträge, die ich auf anderen Websites und Blogs schrieb)
  • #Gastbeitragvon + #NamedesAutors (Kennzeichnung für Gastbeiräge, die von Gastautoren auf einer meiner Websites geschrieben wurden)

Bei diesen Hashtags steht wiederum der thematische Zusammenhang in Vordergrund:

Und zusätzlich gibt es da ja noch meine beruflichen Hashtags des Jahres (Serienstart 2017). Doch wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du auch einen oder mehrere berufliche Dauer-Hashtags? Dann verrate ihn/ sie mir doch bitte in einem Kommentar! 😉


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar