Webinar: Taggen und adden verstehen und richtig anwenden

In diesem Webinar geht es um die Bedeutung und die richtige Anwendung von Tags und Hashtags “#” und des add-Zeichens “@”!
Eben um taggen und adden. Das Webinar gehört zum Themenkomplex “Die Sprache des Internets”.

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

  • Detaillierte Infos zum Inhalt und die Möglichkeit dieses Webinar zu buchen,
    findest Du auf meiner entsprechenden Eventseite auf orbnet,
    der deutschen Spezial-Plattform für Coaches und Berater.
  • Die Bezahlung erfolgt in diesem Fall
    • über PayPal oder
    • *NEU ab 24.07.2020* : per Sepa-Überweisung
      (Du überweist nach Rechnungserhalt.
      Meine Bankverbindung ist entsprechend auf der Rechnung vermerkt.)
  • Das Webinar taggen und adden” findet dann auf Zoom statt.
  • Das Webinar wird aufgezeichnet.
    Mit der Teilnahme am Live-Webinar erklärst Du Dich damit einverstanden,
    dass die Veranstalterin (also ich, Carmen Splitt) sowohl Bild- als auch Tonaufnahmen
    entsprechend meiner AGB mache. Für die Ton- und Bildaufzeichnung (inklusive Chat)
    des Live-Webinars nutze ich das dafür vorgesehene System von Zoom.
  • Im Anschluss an Deine Teilnahme am Live-Webinar erhältst Du auch Zugriff auf die Aufzeichnung.

Hier geht es zur Info- und Buchungsseite auf orbnet:

https://orbnet.de/Carmen-Splitt/webinar-taggen-und-adden-richtig-anwenden

Hier geht es zu meiner allgemeinen Übersichtsseite (Event-Seite) auf orbnet:

https://orbnet.de/Carmen-Splitt/

Hier findest Du eine Übersicht meiner aktuellen und kommenden Webinare

Hier geht es zur Übersicht meiner Webinare.

Die meisten meiner Webinare und Online-Workshops halte ich – ebenso wie meine Coachings und Mentorings – auf Zoom. Die automatisierte Abwicklung Deiner Buchung erfolgt dann in der Regel über orbnet oder über Digistore24.

Nachdem die Webinarplattform edudip nun die Performance-Probleme der letzten Monate in den Griff bekommen hat, werde ich auch auf edudip.market wieder Webinare und Workshops anbieten. Die automatisierte Abwicklung Deiner Buchung erfolgt dann über edudip.

Was jeweils zutrifft, kannst Du immer direkt der Produktbeschreibung entnehmen.

Ich habe noch eine Bitte:

Dir gefällt dieser Beitrag?
Dann teile ihn gerne mit jemandem von dem Du denkst,
dass er ihr/ ihm auch gefallen könnte.
Vielen Dank im Voraus! Ich freue mich darüber!

– Carmen Splitt aka #CSKreuzspinnerin

Carmen Splitt

Carmen Splitt alias CSKreuzspinnerin

Ich bin Social Media-Expertin für Pastor*innen und Selbständige, denen Werte wichtig sind. Gerne berate und begleite ich auch Dich dabei Dein Online-Dasein aktiv selbst zu gestalten, mit Deinen Werten mehr Menschen zu erreichen, selbstsicherer im Umgang mit der Technik und dem Marketing zu werden und Dich wohler zu fühlen, wenn Du auf Facebook und Co. unterwegs bist. Warum? Weil ich als Social Media-Coach, Bloggerin und Kreuzspinnerin in den unendlichen Weiten des Internets unterwegs bin und Du gerne an meinen Erfahrungen teilhaben darfst. Ich bin im Netz sowohl mit meinem Klarnamen präsent als auch unter #CSKreuzspinnerin und CSKreuzspinnerin bekannt und betreibe in eigenem Namen und auf eigene Rechnung mehrere Websites und Blogs, inklusive entsprechender Profile in den sozialen Medien. Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben sind meine Seele, mein Glauben und meine Freiheit, die sich unter anderem in meiner eigenen Selbständigkeit (seit 2013) ausdrückt. Ich bin überzeugte Lutheranerin, begeisterte Teetrinkerin, faszinierte Trekki, echte Querdenkerin und noch eine ganze Menge andere Dinge. Kurz, ich bin ein komplexer und vielschichtiger Mensch und schreibe in meinem ganz eigenen Stil. (Und auch den Begriff Querdenkerin lasse ich mir von Nationalsozialist*innen und Verschwörungstheoretiker*innen weder vereinnahmen noch vermiesen! Es ist eine Frechheit, dass diese Einbahndenker*innen meinen, sie würden "querdenken", also einen Sachverhalt von verschiedenen Blickpunkten betrachten und bereit zu sein, stets ihre eigenen Standpunkte zu hinterfragen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.