Yeah, jetzt kann die Funkenpost kommen!

Ich freue mich, dass Du Dich für mich und das, was ich so tue, interessierst. Du erhältst nun ab und an eine E-Mail von mir. Mit dem Funkenpost-Newsletter halte ich Dich über das, was in der Social Media Welt und auch bei mir so passiert, auf dem Laufenden.

So, nun, stöbere gerne noch ein wenig auf der Website.
Nutze dafür einfach die Menupunkte oder wirf einen Blick in das Inhaltsverzeichnis.

Falls Du Anregungen für mich hast, Lob und Kritik loswerden möchtest oder sich zwischendurch Fragen für Dich ergeben, dann hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder kontaktiere mich alternativ telefonisch beziehungsweise per E-Mail. Meine Kontaktdaten findest Du im Impressum meiner Websites.

Willkommen am Lagerfeuer der Information und Inspiration. Wärm Dich auf und reich die Wissensfunken gerne weiter!

Carmen Splitt
Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin

P.S.: Ich habe Dir ja versprochen, dass von mir weder Dein E-Mail-Postfach überflutet wird, noch Deine Daten von mir verschachert werden. Sollte es Dir trotzdem zu lästig werden, meine Nachrichten zu lesen, kannst Du Dich natürlich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden. In jeder E-Mail findest Du einen entsprechenden Abmeldelink.

Doch Du bleibst mir als Leser*in hoffentlich recht lange treu. 😉