Arbeiten, die ich für Dich übernehmen kann - Carmen Splitt, Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin

Arbeiten, die ich Dir abnehmen kann

Autorin:

Beitrag wurde veröffentlicht am:

und zuletzt bearbeitet am:

Des einen Freud, des anderen Leid!

Seit Juli 2020 übernehme ich entsprechende Arbeiten nur noch im Ausnahmefall. Und das auch nur noch für meine Bestandskund*innen.
Denn bei ihnen weiß ich,
dass weder Faulheit noch Feigheit der Grund für die Auftragsvergabe wäre.

Carmen Splitt
Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin

Meine Angebote im Bereich „Arbeiten die ich Dir abnehmen kann“ sind für Dich besonders dann geeignet, wenn Du schon selbst weißt, wie etwas funktioniert und Du jetzt einfach nur keine Zeit oder Lust hast, die Arbeiten selbst zu erledigen.

Arbeiten, die ich für Dich übernehmen kann - Carmen Splitt, Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin
Spar Dir Zeit und erleichtere Dir Dein Leben!

Du sparst Zeit und erleichterst Dir Dein Leben.
Ich erledige die Dinge für Dich und überreiche Dir das Ergebnis.
Selbstverständlich gibt es dann eine vernünftige Übergabe, bei der ich Dir alles zeige.

Du willst nicht das fertige Ergebnis erhalten, sondern selbst Hand anlegen?
Prima, so wirst Du unabhängiger, auch von mir.
Dann ist mein Coaching/ Mentoring für Dich die bessere Wahl!

Doch wenn ich das eine oder andere Projekt für Dich übernehmen soll, tue ich das gerne. 😉

Das ist zum Beispiel in folgenden Bereichen möglich:

  • Website
  • E-Commerce
  • Social Media
  • Technik
  • Marketing
  • Organisation und Verwaltung
  • geistige Prepper-Vorsorge für kleine und größere betriebliche Notfälle

(Hinweis: Solltest Du Dein Wunschprojekt in der untenstehenden Übersicht nicht finden, dann sprich mich einfach an. Übrigens, falls ich Dir tatsächlich einmal nicht selbst weiterhelfen kann, gibt es bestimmt jemanden in meinen Netzwerken, die/ . )

Unter anderem kann ich folgendes für Dich tun:

Im Bereich Website kann ich Dir folgende Arbeiten abnehmen

  • Dir eine WordPress Website erstellen
  • Deine bestehende Website strukturell optimieren
  • ein SEO Audit für Deine Website durchführen

Im Bereich E-Commerce

  • Dir einen WooCommerce Shop einrichten
  • Für Deinen WooCommerce Shop Extensionen einrichten
  • Dir externe Shopalternativen einrichten
  • Konten bei verschiedenen Zahlungsanbietern für Dich einrichten

Im Social Media Bereich übernehme ich z. B. diese Arbeiten

  • Deine Social Media Konten erstellen
  • Social Media Branding-Vorlagen für Dich anfertigen
  • einen individuellen Social Media Content-Plan erarbeiten

Im sonstigen technischen Bereich

  • Dir die Struktur Deines eigenen Newslettersystem aufbauen
  • Deine Webinartechnik einrichten (Kontenerstellung, Raumoptimierung, Integration Dienste Dritter, …)

Im Bereich Marketing

  • einen individuellen Plan für Dein Jahresmarketing aufstellen
  • Dich bei Deinen Webinaren unterstützen (Co-Moderation)
  • Websitebanner gestalten
  • Social Media Banner erstellen
  • Branding-Vorlagen-Kit erstellen
  • Werbeanzeigen für Dich gestalten
  • Druckvorlagen für Visitenkarten, Flyer, Poster usw. für die Druckerei erstellen

Im Bereich Organisation und Verwaltung

  • ein Audit Deiner betrieblichen Kommunikation durchführen
  • eine Struktur für Verfahrensweisen für Dich erarbeiten

Im Bereich Prepper-Vorsorge

  • ein Audit Deiner Vorsorge durchführen (Ausgenommen hiervon sind Versicherungs- und Finanzdienstleistungen. Hier kann ich jedoch Expertinnen/ Experten aus meinen Netzwerken vermitteln.)
  • einen individuellen Reaktionsplan erstellen, für die Ereignisse Troll trollen und/ oder der Shit-Storm tobt
  • Verfahrensweisen für verschiedene Katastrophenszenarien und entsprechende Notfallpläne bereitstellen

und noch so einiges mehr …

… frag mich einfach! 😉

Du möchtest lieber alles selbst aufbauen und wünschst Dir dabei Unterstützung?

Kein Problem. Dann ist ein Coaching oder Mentoring durch mich für Dich genau richtig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Profilbild von Carmen Splitt

Kommentare

Schreibe einen Kommentar