Arbeiten, die ich Dir abnehmen kann

Des einen Freud, des anderen Leid!

Seit Juli 2020 übernehme ich entsprechende Arbeiten nur noch im Ausnahmefall. Und das auch nur noch für meine Bestandskund*innen.
Denn bei ihnen weiß ich,
dass weder Faulheit noch Feigheit der Grund für die Auftragsvergabe wäre.

Carmen Splitt
Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin

Meine Angebote im Bereich „Arbeiten die ich Dir abnehmen kann“ sind für Dich besonders dann geeignet, wenn Du schon selbst weißt, wie etwas funktioniert und Du jetzt einfach nur keine Zeit oder Lust hast, die Arbeiten selbst zu erledigen.

Arbeiten, die ich für Dich übernehmen kann - Carmen Splitt, Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin
Spar Dir Zeit und erleichtere Dir Dein Leben!

Du sparst Zeit und erleichterst Dir Dein Leben.
Ich erledige die Dinge für Dich und überreiche Dir das Ergebnis.
Selbstverständlich gibt es dann eine vernünftige Übergabe, bei der ich Dir alles zeige.

Du willst nicht das fertige Ergebnis erhalten, sondern selbst Hand anlegen?
Prima, so wirst Du unabhängiger, auch von mir.
Dann ist mein Coaching/ Mentoring für Dich die bessere Wahl!

Doch wenn ich das eine oder andere Projekt für Dich übernehmen soll, tue ich das gerne. 😉

Das ist zum Beispiel in folgenden Bereichen möglich:

  • Website
  • E-Commerce
  • Social Media
  • Technik
  • Marketing
  • Organisation und Verwaltung
  • geistige Prepper-Vorsorge für kleine und größere betriebliche Notfälle

(Hinweis: Solltest Du Dein Wunschprojekt in der untenstehenden Übersicht nicht finden, dann sprich mich einfach an. Übrigens, falls ich Dir tatsächlich einmal nicht selbst weiterhelfen kann, gibt es bestimmt jemanden in meinen Netzwerken, die/ . )

Du möchtest mehr darüber erfahren? Du willst Dein Wissen zu bestimmten Themenpunkten vertiefen? Dann schreib mir einfach eine Mail (autorin@carmen-splitt.com) oder ruf mich an (Tel: 04262 6520180). Wir vereinbaren einen Termin für ein kostenfreies und unverbindliches Schnupper-Coaching, das dann im geschützten Online-Meetingraum oder per Telefon stattfindet. Du kannst in Ruhe herausfinden, ob ich der richtige Coach für Dich bin. Dann entscheidest Du, wie es weitergeht.

Unter anderem kann ich folgendes für Dich tun:

Im Bereich Website kann ich Dir folgende Arbeiten abnehmen

  • Dir eine WordPress Website erstellen
  • Deine bestehende Website strukturell optimieren
  • ein SEO Audit für Deine Website durchführen

Im Bereich E-Commerce

  • Dir einen WooCommerce Shop einrichten
  • Für Deinen WooCommerce Shop Extensionen einrichten
  • Dir externe Shopalternativen einrichten
  • Konten bei verschiedenen Zahlungsanbietern für Dich einrichten

Im Social Media Bereich übernehme ich z. B. diese Arbeiten

  • Deine Social Media Konten erstellen
  • Social Media Branding-Vorlagen für Dich anfertigen
  • einen individuellen Social Media Content-Plan erarbeiten

Im sonstigen technischen Bereich

  • Dir die Struktur Deines eigenen Newslettersystem aufbauen
  • Deine Webinartechnik einrichten (Kontenerstellung, Raumoptimierung, Integration Dienste Dritter, …)

Im Bereich Marketing

  • einen individuellen Plan für Dein Jahresmarketing aufstellen
  • Dich bei Deinen Webinaren unterstützen (Co-Moderation)
  • Websitebanner gestalten
  • Social Media Banner erstellen
  • Branding-Vorlagen-Kit erstellen
  • Werbeanzeigen für Dich gestalten
  • Druckvorlagen für Visitenkarten, Flyer, Poster usw. für die Druckerei erstellen

Im Bereich Organisation und Verwaltung

  • ein Audit Deiner betrieblichen Kommunikation durchführen
  • eine Struktur für Verfahrensweisen für Dich erarbeiten

Im Bereich Prepper-Vorsorge

  • ein Audit Deiner Vorsorge durchführen (Ausgenommen hiervon sind Versicherungs- und Finanzdienstleistungen. Hier kann ich jedoch Expertinnen/ Experten aus meinen Netzwerken vermitteln.)
  • einen individuellen Reaktionsplan erstellen, für die Ereignisse Troll trollen und/ oder der Shit-Storm tobt
  • Verfahrensweisen für verschiedene Katastrophenszenarien und entsprechende Notfallpläne bereitstellen

und noch so einiges mehr …

… frag mich einfach! 😉

Du möchtest lieber alles selbst aufbauen und wünschst Dir dabei Unterstützung?

Kein Problem. Dann ist ein Coaching oder Mentoring durch mich für Dich genau richtig.

Du möchtest mehr darüber erfahren? Du willst Dein Wissen zu bestimmten Themenpunkten vertiefen? Dann schreib mir einfach eine Mail (autorin@carmen-splitt.com) oder ruf mich an (Tel: 04262 6520180). Wir vereinbaren einen Termin für ein kostenfreies und unverbindliches Schnupper-Coaching, das dann im geschützten Online-Meetingraum oder per Telefon stattfindet. Du kannst in Ruhe herausfinden, ob ich der richtige Coach für Dich bin. Dann entscheidest Du, wie es weitergeht.

Carmen Splitt

Carmen Splitt alias CSKreuzspinnerin

Ich bin Social Media-Expertin für Pastor*innen und Selbständige, die Wert auf Wertachtung legen. Gerne berate und begleite ich auch Dich dabei Dein Online-Dasein aktiv selbst zu gestalten, mit Deinen Werten mehr Menschen zu erreichen, selbstsicherer im Umgang mit der Technik und dem Marketing zu werden und Dich wohler zu fühlen, wenn Du auf Facebook und Co. unterwegs bist. Warum? Weil ich als Social Media-Coach, Bloggerin und Kreuzspinnerin in den unendlichen Weiten des Internets unterwegs bin und Du gerne an meinen Erfahrungen teilhaben darfst. Ich bin im Netz sowohl mit meinem Klarnamen präsent als auch unter #CSKreuzspinnerin und CSKreuzspinnerin bekannt und betreibe in eigenem Namen und auf eigene Rechnung mehrere Websites und Blogs, inklusive entsprechender Profile in den sozialen Medien. Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben sind meine Seele, mein Glauben und meine Freiheit, die sich unter anderem in meiner eigenen Selbständigkeit (seit 2013) ausdrückt. Ich bin überzeugte Lutheranerin, begeisterte Teetrinkerin, faszinierte Trekki, echte Querdenkerin und noch eine ganze Menge andere Dinge. Kurz, ich bin ein komplexer und vielschichtiger Mensch und schreibe in meinem ganz eigenen Stil. (Und auch den Begriff Querdenkerin lasse ich mir von Nationalsozialist*innen und Verschwörungstheoretiker*innen weder vereinnahmen noch vermiesen! Es ist eine Frechheit, dass diese Einbahndenker*innen meinen, sie würden "querdenken", also einen Sachverhalt von verschiedenen Blickpunkten betrachten und bereit zu sein, stets ihre eigenen Standpunkte zu hinterfragen.)

1 Antwort

  1. 29. Mai 2019

    […] zu erleichtern. In diesen Fällen erledige ich die Dinge für Dich und übergebe Dir das Ergebnis. Meine Angebote im Bereich „Arbeiten die ich Dir abnehmen kann“ sind für Dich besonders dann geeignet, wenn Du schon selbst weißt, wie etwas funktioniert und Du […]

Schreibe einen Kommentar