Carmen Splitt ist Partnerin der Gründerwoche

Gründerwoche 2020 – nicht nur für Gründer*innen interessant

Autorin:

Beitrag wurde veröffentlicht am:

und zuletzt bearbeitet am:

Auch ich bin wieder als Partnerin der Gründerwoche 2020 dabei und gebe Dir gerne Antworten auf Deine Social Media-Fragen.

Warum ich das tue?

Carmen Splitt ist Partnerin der Gründerwoche 2020
Carmen Splitt ist Partnerin der Gründerwoche 2020


Es ist ja nun schon einige Jahre her, doch die Zeit der Gründung ist und bleibt unvergesslich. Auch Du wirst Deinen ganz eigenen Weg durch diese wuselige Unternehmens-Phase finden. Auf der anderen Seite muss das Rad aber ja nicht immer wieder neu erfunden werden. Jede*r darf vom anderen lernen. Das digitale Kompetenzen zur Selbständigkeit gehören, ist inzwischen eine Binsenweisheit. Und ich teile mein Wissen und meine Erfahrung gerne mit Dir!

Carmen Splitt ist Partnerin der Gründerwoche
Schau online vorbei!

Im Zuge der Gründerwoche 2020 kostenfrei:

Ich habe noch eine Bitte: Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann teile ihn gerne mit jemandem von dem Du denkst,
dass er ihr*ihm auch gefallen könnte.
Vielen Dank im Voraus! Ich freue mich darüber!

– Carmen Splitt aka #CSKreuzspinnerin


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar